17.06.2009

Familientag auf der Annaberger KÄT



Heute nun habe ich mich von Manuela so richtig breit schlagen lassen. War ja auch keine Kunst, war doch heute Familientag auf der Annaberger KÄT. Da nahezu alles zu ermäßigten Preisen gefahren werden konnte, begann unser Kätbummel mal wieder mit einer Fahrt auf dem Riesenrad. Dann ließ ich Manuela mal machen: Euro-Rutsche, eine Runde mit dem Frisbee (jawoll, die hat sich da rein getraut und wäre am liebsten drin geblieben), danach zur Erholung ein Kinderkarussell und...
Nachdem wir dann bei einsetzender Dunkelheit noch einmal eine Runde über den Festplatz drehten (das nutzte ich für ein paar Bilder und kleine Filmchen), ging es (niemanden verraten) gegen 21.20 Uhr Richtung Heimat.



Wer von Videos und Bilder der Annaberger KÄT den Hals nicht voll bekommen kann, auf dem KÄTBLOG gibt es davon noch vieeeel mehr. :-)

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...