01.07.2007

Morgen, ja morgen...

da ist Zuckertütenfest. Ich komme nämlich im September in die Schule. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie freue ich mich schon darauf. Vor allem auf die große Zuckertüte am 1. September. Oh, das wird ein Fest. Bis dahin aber nutzen wir noch die Tage, wo wir wandern und radeln können. An diesem Wochenende hat sich das aber alles in Grenzen gehalten, da Papa uns nicht jedesmal so weit abstrampeln lassen will. Wenn es nach Riccardo gänge, dann müssten wir ja eine Weltreise mit dem Fahrrad machen.
Naja, aber es blieb alles in der Nähe. Papa mit Riccardo am Freitag nachmittag nach Cranzahl, ich mit Tante Andrea und Tina (ein Hund) in den Stadtpark. Gestern war Geyersdorf angesagt und heute ging es auf die Spielplätze. Alles ganz ruhig...:-)))

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...