03.10.2008

5. Annaberger Bauernmarkt eröffnet

Erstell deine eigene Labloop Foto-Slideshow für MySpace, Facebook oder deine Homepage! alle Fotos dieser Slideshow anzeigen


Stimmungsvoll wurde der 5. Annaberger Bauernmarkt am 03. Oktober 2008 eröffnet. Neben den vielen Ständen gab es auch zwei richtige Highlights: die Bands Allround Showband und Cora (Amsterdam) traten auf der großen Bühne vor Tausenden Gästen auf.
Bis zum Sonntag dauert der Bauernmarkt an, wobei es noch weitere kulturelle Höhepunkte geben wird. Ein Besuch lohnt, wenn das Wetter halten sollte, auf jeden Fall.
Im Übrigen durfte ich mal probieren, wie Sauerkraut gemacht macht und Papa hat mir dann noch einen Hasen gekauft. Nein, keinen echten. Einen kleinen weichen Plüsch-Hasen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...