14.07.2008

Manuela, die Insektenforscherin

Was für ein erster Ferientag heute. Erst sahen wir Enten beim Synchronschwimmen, dann verteidigte eine Gänsemama ihre Jungen und danach spielte Manuela wieder einmal Insektenforscherin. Ich musste wieder alles fotografieren, was sie so entdeckte. Und man glaubt gar nicht, was sich so alles auf einer Wiese zwischen Disteln, Brennesseln, Blumen und Sträuchern bewegt. Aber seht selbst, was wir so alles entdeckten.
Da ich auch nicht alle Insekten kannte, habe ich wieder einmal in der Insektenbox gestöbert.

Ententanz oder Synchronschwimmen
Attacke! Gänsemama verteidigt ihre Jungen.
Manuela, die Insektenforscherin

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...