20.07.2008

Noch einmal auf dem Pöhlberg

Wie versprochen durfte Manuela heute mit dem Pony hinauf zum Pöhlberg reiten. Sie hatte dabei riesigen Spaß. Und wie gestern hatten es ihr die mit Batterien betriebenen Fahrzeuge des Engel B. angetan. Auch das Schminken musste wieder sein. Spiel, Spass und Herumtoben bei sonnigem Wetter - das war der heutige Sonntag für Manuela.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, gebt euch wirklich mühe mit dem onlinetagebuch von der pöhlberghexe. Werd öfter mal bei euch reinschauen, da ich auch oft in dieser region unterwegs bin.

Laßt euch doch auch bei mir mal sehen.

By Bl-Oger

Wenn bei euch Interesse besteht, können wir unsere Blogs gegenseitig verlinken. Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Thomas Jacobi hat gesagt…

Naja, ursprünglich war es schon als Tagebuch von Manuela gedacht (ist es auch noch). Mehr und nehr aber entwickelte sich mehr daraus.

Das mit dem verlinken ist gar nicht so eine schlechte Idee, ist es doch ein erster Schritt des Näherkommens.

Manuela Jacobi hat gesagt…

Würde dann natürlich noch den Link benötigen. Danke.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...