26.10.2007

Schule, Schule, Lob...

Lob Füllerkind ManuelaPapa hat sich heute riesig gefreut, genau so wie ich mich gefreut habe. Ich habe nämlich wieder mal ein Lob bekommen. Weil ich mit dem Federhalter gaaanz fein geschrieben habe. Ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben. Nun bin ich ein "Füllerkind". Nach den zwei Wochen Ferien hat mich die Schule wieder. Seit Montag nun lerne ich wieder fleißig. Das war auch das einzig Schöne an dieser Woche, die wettermäßig nur zum Schlafen taugte. Nebel, Nebel, Nebel...
Naja, aber ich war ja immer drin, da war auch Licht an. Und außerdem habe ich ganz viel Spass, außer in Sport. Da mussten wir gestern in der Turnhalle Runden rennen, immer im Kreis. Ich war fix und fertig danach. Aber zum Glück kann ich ja im Hort Mittagsschlaf machen...

2 Kommentare:

Thomas Jacobi hat gesagt…

Sie durfte das Lob dann auch ausmalen, was sie ja auch gemacht hat. Nicht nur den Hund...:-)))

[Ines] hat gesagt…

Da wärst Du wohl nicht so fertig, wenn Dich der Herr Papa nicht immer hunderte Kilometer auf dem Rücken transportieren würde ;O).

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...