07.11.2007

Es gibt doch noch lustige Sachen

Jeden Tag schaue ich zum Fenster meines Krankenhauszimmers hinunter zu einem kleinen Teich. Dort tummelt sich trotz miesesten Wetters ein Reiherentenmännchen (das hat Papa im Internet nachgeforscht). Es macht Spass, dem Treiben zuzuschauen, vor allem wenn es taucht.
Papa besucht mich jeden Tag und bringt mir immer ein paar Kleinigkeiten mit. Heute eine CD mit schönen Liedern. Wie lange ich noch hier bleiben muss, wissen wir noch nicht so genau. Papa meint, wahrscheinlich bis zum Wochenende, da ich heute auch geröntgt wurde. Auch will ich wieder in die Schule, da ist es nicht so langweilig wie hier im Bett. Von meinen Lehrerinnen und der Klasse habe ich liebe Grüße erhalten, die Papa und Tante Andrea (war auch schon zweimal zu Besuch hier) mir übermittelten.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...