14.11.2007

Hauseigene Bobbahn

Wer hat sowas schon? Gemeinsam mit der Familie vom Bergzwerg errichtete Papa eine Bobbahn in unserem Garten. Zuerst hatte Papa den ursprünglich für eine Schneehöhle gedachten Berg zu einer kleinen Rodelbahn umfunktioniert. Extra für uns Kinder hat er Stufen geformt. Aber nunmehr ist dies ein Zielturm, von welchem aus schöne Bilder von der Bobbahn aufgenommen werden können. Den Schneemann am Rande hatten zwei Tage zuvor die Bergzwerge gebaut.
Die Bobbahn fetzt richtig. Da jagt man richtig durch die Kurven. Alle hatten heute die Bahn getestet, mehr oder weniger unfallfrei. Das erste Nachtrodeln (war aber vor 18.00 Uhr) endete auch mit Bestzeiten...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...