20.01.2008

Tolles Wochende

Trotz nicht gerade besten Wetters war es ein wunderschönes Wochenende. Gestern nahm Riccardo am Endlauf der Kreismeisterschaften im Kegeln teil und wurde am Ende Siebter.
Heute dann unternahmen wir gemeinsam mit Tante Andrea und Onkel Ralph einen kleinen Ausflug in den Markus-Röhling-Stolln. Das hat richtig Spass gemacht. Vor allem die Fahrt mit der Grubenbahn war schön, obwohl man da mächtig durchgerüttelt wurde.
Markus-Röhling-Stolln

Aber auch die Führung war Klasse. Ich hätte nie gedacht, wie tief unter der Erde solche großen Gänge und Höhlen gebuddelt werden konnten. Und wie gruselig das sein muss, wenn da unten kaum Licht ist. Brrrrr...



Papa bittet die manchmal etwas wacklige und schlechte Qualität zu entschuldigen. Zum einen wurde man in der Grubenbahn ordentlich durchgerüttelt, zum anderen war da unten nicht sehr viel Licht.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...