28.11.2008

Pyramide auf Annaberger Weihnachtsmarkt angeschoben

Direkt zur Diashow vom
Pyramidenanschieben auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt 2008
Heute waren wir auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt zum Pyramidenanschieben. Wieder einmal drängten sich Tausende Besucher auf dem liebevoll eingerichteten Areal, welches sich zudem bei Temperaturen knapp unter Null Grad in feinem winterlichen Weiß präsentierte.
Traditionell wurden die Figuren, welche auf der Pyramide angebracht sind, "lebendig". Die Darsteller verzückten mit ihrem kleinen Programm das Publikum.
In diesem Gedränge war es gar nicht einfach, einen Platz zu finden, von wo aus man dieses Szenario beobachten konnte. Aber Manuela und Riccardo fanden immer wieder eine Lücke, so dass ich doch ein paar Aufnahmen machen konnte.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...