Heute kam Riccardo wieder nach Hause. Natürlich wollte er sofort auf die 489. Annaberger KÄT. Gegen 18.30 Uhr machten wir uns dann auch auf den Weg.
Zunächst erst einmal wurde von Manuela und Riccardo die Euro-Rutsche eingenommen, während ich mal für kurze Zeit ins Festzelt entschwand.
Gemeinsam dann haben wir zwei Runden mit dem Autosooter gedreht.Manuela und Riccardo in einem, ich in einem anderen - ja was sind das eigentlich - Wagen?
Na egal, sie freuten sich jedenfalls riesig, wenn sie mich überholen konnten.
Nach diesem Spaß ging es dann den dritten gang entlang Richtung Riesenrad. Aber da bekomme ich Riccardo nicht hinauf und ich blieb beim Früchte-Krug hängen, während sie dann im Baby-Flug etliche Runden drehten.
Nach meinem Plausch mit dem Inhaber war die nächste Station der Flug-Simulator. Doch wir flogen da drin nicht, sondern erlebten eine rasante Achterbahnfahrt, die man doch mal so erlebt haben muss.
Irgendwann dann aber stellte ich fest, dass mein Geldbeutel diesen Namen nicht mehr zu Recht trug und so ging es nach knapp zwei Stunden wieder Hause.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Heute fand der 12. Pöhlbergpreis für Oldimer in Annaberg-Buchholz statt. Dieses ist ein Gleichmäßigkeitsrennen, wobei die Auffahrt zum Pöhlb...
-
Heute war wirklich ein herrliches Frühlingswetter, so dass man gar nicht anders konnte als den Tag für einen Ausflug zu nutzen. Zunächst gin...
-
Papa bekam am Freitag einen Hinweis, dass die Himmelmühle in Wiesenbad festlich wiedereröffnet wird. Also kam er auf die Idee, mit dem Fahr...
Zum Knuddeln
Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen