14.06.2009

Unser erster Kätbummel

Heute nun war es endlich soweit. Nachdem wir aus Geyersdorf zurück waren, ging es doch noch auf die 489. Annaberger KÄT. Manuela hatte sich so sehr darauf gefreut, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Außerdem wollte ich ja auch mal die Gambler wieder live erleben.
Also ging es hoch zur Kät. Eine Fahrt in der Geister-Villa, dann haute Manuela den Lukas und danach ging es erst einmal ins Festzelt. Aber da hielt es Manuela nicht lange aus, also bekam sie etwas Kleingeld und verschwand Richtung Kinderkarussell, während ich rockigen Klängen lauschte.

Dann aber kam der Höhepunkt des Tages: eine Fahrt mit dem Riesenrad in der Abendsonne. Einfach nur unbeschreiblich schön, wie man im Video vielleicht erahnen kann.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...