10.06.2007

Immer wieder schöööön...

Jedes Jahr macht Papa mindestens einen Wandertag nach Bärenstein. Auch heute wieder. Aber diesmal fuhr er mit dem Fahrrard - natürlich ich wieder auf dem besten Platz: Huckepack. Riccardo radelte ebenfalls mit. Es ging größtenteils über Feldwege (Papa sagt Ell-Pee-Geh-Straßen), aber auch ein kleines Stückchen B95 entlang erst einmal hoch zum Bärenstein. Das letzte Stück und auf dem Berg selbst musste ich dann aber laufen. Papa sagt, so ein wenig wandern würde auch mir gut tun. Er hat ja recht. Eine solch schöne Aussicht von da oben muss man einfach genießen.
Nach einem kleinen Rundgang ohne Fahrräder ging es runter zur Kegelbahn. Dort wurde ein Halbfinale des Sport-Schumann-Cup ausgetragen (Riccardos Verein SV Pöhlatal Königswalde gewann). Wir ruhten uns aus, aßen und tranken. So erholt ging es hinunter zur Talsperre Cranzahl. Nicht einmal 10 Minuten brauchten wir dazu. Dort noch einmal ein paar Fotos gemacht, das Wasser probiert und dann ging es über Cranzahl ab nach Hause. Es war wunderschön, weil man so viel sehen konnte. Aber schaut euch selbst die Bilder an oder noch besser - macht doch auch mal so eine Wanderung durch unser schönes Erzgebirge.
Radwanderung am 10. Juni 2007

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...