20.06.2007

Es geht doch...



So langsam wird es. Auch heute bin ich wieder mit dem Fahrrad gefahren, wie die letzten Tage auch. Papa meint, dass sich das Üben lohnt. Und ich glaube, er hat recht. Immerhin bin ich die beiden letzten Tage nicht mehr gestürzt. Auch heute im Stadtpark nicht (ehemaliger Friedhof).
Nach dem Radeln ging's noch einmal in die Stadt. Da habe ich einen gaaaanz großen Fernseher entdeckt. Erstaunt war ich nur, dass niemand außer mir und Papa (der drehte das kleine Video) den Film sehen wollte. Naja, war wohl grade Werbepause...

2 Kommentare:

René Goldschadt hat gesagt…

Ich wünsche Dir niemals Hals und Beinbruch bei Deinen Erlebnissen mit dem Fahrrad, viel Spaß auf allen Wegen.

Manuela Jacobi hat gesagt…

Oh, danke danke...

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...