10.04.2008

Ach wie aaaaaufregend...

War das gestern aufregend in der Stadt, als Papa mit mir einkaufen ging. Bereits auf dem Markt standen Feuerwehr- und Polizeiautos. Und auf der Buchholzer Straße und Museumsgasse erst! Da waren dann auch noch viele Krankenautos dabei.
Und gaaaanz viele neugierige Leute. Naja, natürlich mussten wir auch mal kurz schauen, was da los war. Aber leider war bis auf die vielen Feuerwehr- und Rettungsautos sowie den vielen Leuten nicht viel zu sehen. Und zu erfahren war erst auch nichts so richtig. Nur dass irgendwas chemisches ausgelaufen sei.
So, wer nun wissen möchte, was da gestern los war, die Freie Presse hat es heute veröffentlicht (zumindest im Internet).

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...