26.06.2008

Schuljahresabschluss


Einen wunderschönen Nachmittag gestalteten heute die Mädchen und Jungen der Klassen 1 bis 5 der Lernförderschule Annaberg-Buchholz zum Schuljahresabschluss als Dank ihren Lehrerinnen, Erzieherinnen und Eltern.

Mit einem bunten Rahmenprogramm begeisterten die Kinder (mit kleiner Unterstützung) die Erwachsenen. Ganz besonders gelungen: viele riesengroße liebevoll selbst gebastelte Blumen nebst wunderschönen Schmetterlingen wurden von den Kindern als Dankeschön an die Eltern übergeben.
Diese konnten sich danach noch bei Kaffee und Kuchen untereinander sowie mit dem Schulpersonal unterhalten und das vergangene Schuljahr aus ihrer Sicht Revue passieren lassen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...