22.02.2009

Schneehöhle?

Man mag es gar nicht glauben, aber gestern (Seniorinnen) und heute (Herren) fanden tatsächlich die Kreismeisterschaften im Kegeln (Classic) auf den modernen Bahnen in Bärenstein statt.

Trotz der dicken Schneehülle um das Gebäude kamen die Aktiven auf den Bahnen gehörig ins Schwitzen. Ich hatte leider nicht meinen besten Tag (lausige 269 Volle, gute 141 Abräumer bei drei Fehlwürfen) und schied knapp aus. Zum Finale fehlten mir gerade mal drei Kegelchen.

Aber das Lächeln von Manuela sowie das herrliche Winterwetter ließen gar keine Trübsinnigkeit zu.

Die Vorderfront, hinter welcher sich Gaststätte und Sanitäranlagen verbergen.

Hinter dieser Schneewand befindet sich die Kegelbahn

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...