05.07.2009

Traditionelles Badewannenrennen auf Weberteich

Heute fand auf dem Weberteich in Thermalbad Wiesenbad OT Schönfeld das traditionelle Badewannenrennen statt.
Originelle Ideen waren gefragt, aber auch einfache Konstruktionen zu sehen.
Herrlich die Römer-Galeere, die allerdings außer Konkurrenz startete, da keine Badewanne. Aber die Wasserbomben, welche sie über Katapult abfeuerte, trafen ihre Ziele. :-)



Geschätzte 2.000 Gäste (können aber auch mehr gewesen sein) verfolgten bei herrlichem Sommerwetter dieses Spektakel. Nicht alle Besatzungen kamen trocken an Land zurück, aber alle hatten sichtlich Spaß dei dieser Gaudi.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...