13.06.2007

Mittwoch, der 13.

487. KÄT
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
Ja, das war wirklich ein aufregender Tag. Er begann mit Regen und Nebel und wurde immer schöner. Als ich aus dem Kindergarten kam, ging Papa mit mir noch einmal auf die KÄT. Da war heute Familientag und die Preise waren ermäßigt. Und so durfte ich ganz viel fahren und rutschen und angeln und werfen...



Nach über zwei Stunden aber ging es nach Hause. Papa machte die Haustür auf und es stand ein großes Paket vor unserer Wohnungtür. Es war... es ist mein neues Fahrrad. Mein erstes FahrradPapa musste es zwar erst noch etwas zusammenbauen, aber dann ging es auch schon los. Ich musste unbedingt meine ersten Runden drehen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...