19.08.2009

Da könnte man doch glatt in die Luft gehen



Wieder einmal konnte ich es nicht lassen und setzte mich auf's Rad. Meine Tour heute:
Annaberg, Geyersdorf, Mildenau, Arnsfeld, Steinbach, Hirtstein, Satzung, Reitzenhain, Marienberg, Flugplatz Großrückerswalde, Mauersberg, Mildenau, Geyersdorf, Königswalde und zurück nach Annaberg. Streckenlänge etwa 70 Kilometer.

Bei herrlichem Wetter und noch erträglichen Temperaturen (morgen soll es ja richtig heiß werden) konnte ich mich kaum an der Landschaft satt sehen. Allein der Hirtstein und vor allem die Sicht von da oben (890 NN) hätte ich mir stundenlang gegönnt.
Gleiches gilt für den Flugplatz in Großrückerswalde. Zwar nicht ganz so hoch, aber eben sehr günstig gelegen, bietet sich auch von da eine herrliche Aussicht.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...