16.08.2009

Manuela auf Tour

Am Samstag (gestern) war Manuela mit mir unterwegs. Ich musste zu einem Wettkampf nach Cranzahl und danach zu einem Turnier nach Geyersdorf. Da das Wetter sich von seiner besten Seite präsentierte, nahmen wir das Rad.
Herrlich radeln lässt es sich von Annaberg-Buchholz nach Sehmatal-Cranzahl. Vor allem der neue Radweg entlang der ehemaligen Bahnstrecke ist sehr schön und auch für Kinder sehr gut zu bewältigen. Im Moment wird aber noch die Brücke über die Alte Jöhstädter Straße in Annaberg-Buchholz gebaut und der Radweg ist erst bis zur Morgensonne fertig.
Auf dem Weg nach Cranzahl nahm ich ein paar kleine Videos auf - leider auch von der Größe her (160x120). Aber Manuela wollte unbedingt, dass ich das Ergebnis zeige.
Nachträglich habe ich den Clip nun auch kommentiert, aber da muss ich wohl noch üben. :-)
Um das Video in einer doch etwas besseren Qualität zu sehen, einfach nach dem Start auf HQ klicken.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...