03.03.2007

Regen, Regen...

...stört uns nicht. Heute waren wir in Geyersdorf. Grund: Papa war für die Vorläufe der Kreismeisterschaften der Seniorinnen verantwortlich.
Also machten wir uns gegen 08.00 Uhr auf die Socken. Zu diesem Zeitpunkt schneite es noch und wir dachten schon, der Winter käme nun endlich. Doch weit gefehlt. Während Papa die Anlagen bediente, wir (Riccardo und ich) uns mit Malen und anderen Dingen die Zeit vertrieben, wandelte sich das Wetter da draußen.
Nachdem die Veranstaltung vorüber war, wir ordentlich Mittag gegessen hatten, ging es auf den Heimweg - zu Fuß!
Unterwegs hatten wir unheimlich Spass, obwohl es nun in Strömen regnete. Es fetzte, wie wir durch die Pfützen tobten. Zu Hause angekommen, hieß es sofort raus aus die Klamotten...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...