30.03.2007

Fahrspass im Garten

Fahrspass im GartenSeit mehreren Tagen haben wir nun schon Frühling. Da muss natürlich ausgenutzt werden. Auch im Kindergarten. Da hatten wir diese Woche zwei Geburtstagskinder, auch heute wieder. Da haben wir natürlich schön gefeiert.
Und heute nachmittag ging es dann in den Garten, zusammen mit Sophie, Emelie und Lucie. Das sind meine Freundinnen, sie wohnen zwei Stockwerke über uns. Wir haben uns richtig ausgetobt, haben gespielt und sind Rennen gefahren. Das war ganz lustig.
Im Übrigen, am Strauch (rechts im Bild) hängen schon die Ostereier. Die habe ich ganz alleine bemalt und aufgehangen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...