12.03.2007

Endlich Wetter zum Austoben

Blick von der Andreasabfahrt auf den SchreckenbergÄtsch, ich bin oben...

So kann es bleiben - das Wetter. Herrlich, wie die Sonne lacht. Ich habe das gleich ausgenutzt und Papa mit in die Natur mitgenommen. Mit meinem Laufrad bin ich dann in Richtung Pöhlberg gestürmt, Papa mit dem Fahrrad hinterher. Erst sind wir den oberen Rundgang entlang. War das schöööön. Da waren Männer, die haben mit Modellflugzeugen gespielt. Und einer hatte seinen Gleitschirm eingepackt. Aber viel schöner war die Aussicht auf die anderen Berge. Dann sind wir die Pöhlbergabfahrt runter. War das ein Spass. Da konnte ich mal so richtig mein Laufrad testen. Es hat alles ausgehalten. Weiter ging es dann erst zum Klettern, dann zum Spielplatz. Während Papa sich ausruhte, hab ich mich so richtig ausgetobt. Nun sind wir wieder zu Hause und schauen uns die schönen Bilder vom Pöhlberg an...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...