03.12.2007

Riccardo's 11. Geburtstag

Riccardo's 11. Geburtstag

Heute war Riccardo's großer Tag: er wurde 11 Jahre alt. Alle gratulierten ihm ganz herzlich: Oma, Tante Andrea, seine Erzieherinnen und Erzieher, seine Mitbewohner und natürlich auch Papa und ich.
Papa und ich besuchten ihn heute nachmittag in Mildenau, wo es extra für ihn eine kleine Feier gab. Seine "beste Freundin" Frau Prochnow hatte eine extra feine Geburtstagstorte gebacken. Und er bekam ein wunderschönes Geschenk von seinen Mitbewohnern: einen Werkzeugkasten. Von Papa bekam er eine digitale Kamera und einen geheimnisvollen Brief von Oma. Natürlich musste alles sofort geöffnet und ausprobiert werden. Ganz stolz zeigte er seine Geschenke. Nochmals alles Gute, Riccardo!

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...