19.12.2008

Manuela's Klassen-Weihnachtsfeier

Die Kinder der Klassen 2a/2b der Lernförderschule Annaberg-Buchholz erlebten heute eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen, Spass, Spiel, Basteln und Gesang. Sie selbst hatten diese Feier mit vorbereitet, Plätzchen und Kekse gebacken, Gedichte und Lieder gelernt. Der Weihnachtsmann hatte seine helle Freude. Ganz besonders, als ein Lied in erzgebirgischer Mundart erklang. Das war aber auch großartig vorgetragen (im Video zu hören und zu sehen).
Die Klassenlehrerinnen Frau Lang und Frau Schubert können stolz auf ihre Kids sein, denn der Weihnachtsmann hatte berichtet, dass sie gaaaanz artig waren.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...