23.04.2011

Chemnitz im Frühling

Heute waren wir erneut den ganzen Tag unterwegs. Bereits sehr zeitig - der Mond war auch noch zu sehen - ging es mit der Erzgebirgsbahn nach Chemnitz.
Diese Strecke muss man einfach einmal bei solchem Wetter wie heute gefahren sein: einfach nur wunderschön.

Ab Mittag dann der große Bummel durch Chemnitz. Man glaubt gar nicht, wie grün diese Stadt an vielen Stellen im Frühling ist. Und was es da so alles zu entdecken gibt!
Manuela nahm diesmal auch die Kamera in die Hand und fotografierte ebenfalls. Von den vielen, vielen Bildern haben wir nun die unserer Meinung nach schönsten ausgesucht und eingestellt.

Nun kann Ostern kommen, denn dieser Frühling zeigt sich derzeit von seiner besten Seite.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...