11.02.2007

Papa kegelt in Thum

Erstmals hat uns Papa zu einem Qualifikationslauf einer Meisterschaft mitgenommen, bei welcher er selbst im Einsatz ist. Riccardo hat sich die Kamera von Papa geschnappt und ihn gleich zu Beginn aufgenommen. Zwei Würfe hat er gefilmt. Dann haben wir hinten gespielt und zugeschaut, während Papa erfolgreich die Qualifikation absolvierte. Sonderlich anstrengen musste er sich wohl nicht, denn er hat einige Male Faxen gemacht. Aber er musste sich auch nicht verausgaben, da er bereits mit 390 Kegel weiter gekommen wäre.
Nachdem alle gekegelt hatten, durften auch wir etliche Kugeln über die Bahnen rollen. Danke dafür den Gastgebern, vor allem dem "Schub" (der Wirt) und seiner Frau sowie dem Peter Jäger.

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Da könnte man ja heimlich mal ein kleines Schnürchen spannen.........

Thomas Jacobi hat gesagt…

Oben oder unten?
Ist nur, dass ich dann beim nächsten Mal richtig hingucke.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...