08.02.2007

Nichts ist richtig...

Das Ei nach 60 StundenAuf dem Weg zum Kindergarten

Irgendwie kommt es mir heute früh so vor, als ob alles etwas nicht richtig fertig wird. Ich werde nicht richtig munter. Ist ja auch kein Wunder, ein Blick aus dem Fenster läßt einen ja gleich wieder die Augen zu machen. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Wetter soll sich doch mal entscheiden: Winter JA oder NEIN - aber doch nicht so ein Gematsche!
Naja, eigentlich ging mein erster Blick nach dem Aufstehen nicht aus dem Fenster, sondern in den Wassertopf. Da drin sitzt noch immer mein Küken. Es ist zwar ein gaaaaanz klein wenig gewachsen, aber eben nicht viel. Aber da muss ich mich ja nicht aufregen, ich bin ja auch nur ein Dutzend Zentimeter über einen Meter. Wir nehmen uns eben Zeit.

3 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Was hast Du denn da auf dem Kopf *grübel* einen Plüschschlauch ?
:O))))))))))))))))))))))))))))

Das arme Tier muss nun immer im Wasser hocken ????

Manuela Jacobi hat gesagt…

Das ist doch kein Plüschschlauch. Das ist ein Woll-Vollhelm!
Nein, das Küken darf auch aus dem Wasser raus. Laut Beschreibung soll es dann aber die ursprüngliche Größe wieder annehmen. Hoffentlich dauert das so lange wie das Wachsen, damit ich es im Kindergarten zeigen kann...

Manuela Jacobi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...