18.02.2007

Ausflug in die Winterferien

Im Vorjahr waren wir am 18. Februar an gleicher Stelle rodelnDiesmal waren wir an gleicher Stelle mit dem Rad unterwegs

Das habe ich auch noch nie gemacht. Gemeinsam mit Riccardo und Papa haben wir heute die Winterferien ausgenutzt, um einen kleinen Ausflug mit unseren Rädern zu starten. Im Vorjahr waren wir zur gleichen Zeit mit dem Schlitten unterwegs. Und heute: Papa und Riccardo mit dem Fahrrad, ich mit dem Laufrad. Es war zwar kühl, aber die Sonne strahlte und man glaubte, es sei Frühling. Es ging von zu Hause aus die Lindenstraße hoch, die Parkstraße hinter, dann am Flößgraben entlang. Danach folgte eine kleine, aber rasante Abfahrt die Jöhstädter Straße hinunter nach Kleinrückerswalde auf die Annenstraße. Zum Abschluss ging es an den Schutzteich. Die Enten schienen auch die Sonne zu genießen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...