03.02.2007

ICE AGE

Riccardo und ich hatten heute wieder einen spannenden Tag. Erst einmal ging es nach Chemnitz mit der Erzgebirgsbahn - immer wieder schöööön. Dort durfte sich Riccardo sein Faschingskostüm aussuchen. Und was soll ich sagen? Er macht einen auf Macho, was sonst soll so ein Kerlchen machen? Laßt euch mal am 20. Februar überraschen, dann gibt es ein Bild von uns.
Mit dem Bus aus Chemnitz zurück, wurde erst einmal richtig schön im warmen Apfel-Wasser gebadet. Und danach gab es was richtig kaltes zu sehen: ICE AGE!
Riccardo und ich sahen uns Ice Age auf dem PC von Papa an. Die DVD war in einer Packung Calgonit XXL 5in1 - als Bonus. Genauer, es waren sogar zwei DVD. Naja, eine haben wir dann eben an den Bergzwerg verschenkt. Der Film selbst ist Spitze. Ansehen lohnt sich.
Papa selbst hat sich etwas ausgeruht. Er sagte, er müsse noch einen Hirsch verdauen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...