19.02.2007

Mit Schwung in die neue Woche...

Obgleich es gar nicht so aussah, ging es mit Schwung in die neue Woche. In der Nacht nach dem gestrigen schönen Tag Frost - heute früh Temperatur knapp über null und Waschhaus-Wetter - ideal für Hochglanzstraßen und -fußwege. Wir hatten noch Glück, tippelten gaaaaanz langsam zum Kleinbus. Aber René kam aus dem Kindergarten wieder, als hätte er einen Ringkampf mit einem Bären gehabt. Er hatte auf dem Eis einen filmreifen Stunt hingelegt...
Gegen 09.00 Uhr dann Großeinsatz der Feuerwehr. Die Kreuzung vor unserer Haustür war viel zu gefährlich, um einen normalen Verkehr zu gewährleisten.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...