27.05.2007

Alles wird gut...

Pfingstsonntag 2007

...auch der Pfingstsonntag 2007 noch. Nach dem Mittagsschlaf (selbst Papa pennte bis halb vier) wollte Riccardo unbedingt noch einmal mit dem Fahrrad raus. Papa überlegte hin und her und ich half ihm beim Überlegen: wir gehen nochmal raus. Na dann ging es eben raus. Ich wieder huckepack, Riccardo und Papa mit den Rädern. Es ging die Alte Poststraße hinauf, dann ab ins Tal nach Königswalde und über Geyersdorf (uff ist das ein Buckel!!!) wieder zurück. Und es war herrlich, zumindest für mich (Papa und Riccardo mussten ja strampeln). Die Natur war richtig sauber gewaschen und bot wunderschöne Bilder...

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß Manuela da auf Deinem Rücken hängt. Ist sie da nicht ganz schön groß ? Wie kann man da Rad fahren ? Ich hätte da gerne mal ein Bild gesehen. Ich kenne das eben nicht. Macht mal bitte ein Bild. :O)

Manuela Jacobi hat gesagt…

Machen wir doch glatt. Riccardo wird das mal aufnehmen. Aber nicht lachen, sonst fallen wir vom Rad...

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...