10.05.2007

Stöckchen...

Während ich heute noch einmal zur Schule muss, hat Papa ein Stöckchen vom Bergzwerg aufgefangen. Hier nun das Ergebnis:

Thema Film:
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast:
Keinen. Das Maximum war viermal.

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Grenzpunkt Null - zweimal.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Dustin Hoffman, Faye Dunaway, Bruce Willis, Jane Fonda...

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
da gibt es einige, vor allem deutsche (Til Schweiger, Mike Krüger)

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst:
Stirb langsam ...Schweinebacke:-)))

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt:
Ups, kenne ein paar Texte. Sind aber auch aus verschiedenen Musicals: Greece, Starlight Express, Rocky Horror Picture Show.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast:
Da war ich sieben oder acht und es war eine Fernsehserie mit Manfred Krug - Die Legende von Karl Stülpner. Den Anfang des Refrains kann ich sogar noch: "Reißt aus Kameraden , solang ihr noch lebt. Ich scheiße auf den Kurfürst von Sachsen. Gestern war ich noch kindisch und heut - wie ihr seht, bin ich schon längst erwachsen." *noch keinalzheimerfeststell*

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Ursula (aber erst ab verbotene 14)

9. Ein Film, den Du besitzt:
ICE AGE, SHREK 1+2, Casper, Königs der Löwen und andere. Sind für die Kinder, die ziehen das richtig in sich rein.

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat!
Gérard Depardieu

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nee. Erstens hab ich keine Auto und zweitens fährt man damit nicht in McDonalds rein.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
ist lange her - ja...

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Ja, an den Film kann ich mich kaum noch erinnern.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat!
Keiner. Bin leider nicht sentimental.

16. Popcorn?
Nee. Ist zu süß.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Zweimal in fünf Jahren, wenn es hoch kommt. Früher ging ich aber öfter, nur war ich da noch allein.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Armageddon – Das jüngste Gericht

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Wie Genre? Beim Film: Actionkrimi natürlich. Und sonst - faulenzen.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Ihr werdet es nicht glauben: Die Söhne der großen Bärin - mit Gojko Mitic. Das war 1971, der Film war aber bereits älter.

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Die Supernasen. Frag mich immer wieder, wie sich die Leute solchen Unfug reinziehen können.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Märchenfilme, da gibt es viele merkwürdige, die sehr gut sind.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Weiß nicht so richtig. Horrorfilme machen mir keine Angst. Beängstigend ist eher sowas wie Schindlers Liste.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Gab einige lustige: Is was, Doc? oder Mein Name ist Nobody oder The Birdcage. Kommt auf die Stimmung an dem Tag an.

Wer mag, bediene sich...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...