31.05.2008

Sinfonie der Farben

Heute fand ab 22.30 Uhr das große Kätfeuerwerk statt. "Sinfonie der Farben" wurde es getauft. Und es war auch eines.
Dieses Spektakel lockte Tausende von Nah und Fern an, so dass man kaum noch Platz hatte.
Auch auf dem Kätplatz selbst wurde mit Sicherheit für dieses Jahr der Besucherrekord für einen Kättag gebrochen. Umfallen war fast nicht möglich, selbst wenn man einen über den Durst gedrunken hätte.

Um das Feuerwerk selbst aber richtig sehen zu können, haben wir uns auf dem Pöhlberg direkt unterhalb der alten Schanze bei den Butterfässern niedergelassen. Leider war es doch sehr diesig, so dass ich die Stadt selbst nicht wie gewünscht ins Bild bekam. Zudem hatte ich kein Stativ. Aber naja, bei einer Sekunde Belichtungszeit sind doch ein paar wenige schöne Bilder entstanden. Natürlich auch ein paar leicht verschwommene...:-))

Sinfonie der Farben

Direkt zur Diashow Kät-Feuerwerk 2008

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...