28.05.2008

Familientag auf der KÄT

Herrliches Wetter (Sonne pur, über 20 Grad) und der Familientag mit ermäßigten Preisen lockten heute Tausende Besucher auf die 488. Annaberger KÄT, natürlich auch uns. Ich nahm mir einmal die Zeit, drei Fuhrgeschäfte, welche Manuela ausgiebig nutzte, etwas näher vor die Linse zu bekommen. Es handelt sich hierbei um die Euro-Rutsche, Katzschmann's Super-8-Truck und Tschou's Baby-Flug. Sie sind vor allem für Kinder gedacht, aber auch die Erwachsenen können hier natürlich ihre Kleinen begleiten.
Zum Abschluss sind wir natürlich wieder mit der Wasserrutsche gefahren, wo wir wieder ordentlich nass wurden. Hier habe ich diesmal die Kamera allerdings nicht ausgepackt.
*
Euro-Rutsche:
Euro-Rutsche

Direkt zur Dia-Show der Euro-Rutsche
*
Katzschmann's Super-8-Truck:
Super-8-Truck

Direkt zur Dia-Show von Katschmann's Super-8-Truck
*
Baby-Flug von Tschou:
Baby-Flug von Tschou

Direkt zur Dia-Show von Tschou's Baby-Flug

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...