18.08.2007

Ein netter Gast

GodzillaGestern Abend bekamen wir einen Besuch - für eine Woche. Solange sind nämlich der Bergzwerg und seine Familie hier. Und er hat einen wunderschönen sonnigen Logenplatz. Wie ich nun den Wellensittich so ansehe, frage ich mich, wie er so einen Namen bekommen konnte: GODZILLA!
Dabei ist er soooo lieb. Er muss sich zwar noch etwas eingewöhnen, aber dabei hilft ihm zum einen unser Hansi (der singt ihm immer was vor), zum anderen kuschelt er mit seinem Plaste-Piepmatz. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser kleine nette Godzilla jemals gefährlich werden oder Dummheiten machen kann. Sicher vermisst er aber seine "Familie", vor allem wohl das schwarze Ungeheuer namens Nelly...

1 Kommentar:

René Goldschadt hat gesagt…

Einen lieben Gruß vom großen Nordwasser senden Moritz, Ines & René. lasst Euch vom Gozilla was vorpfeiffen, wir planschen derweil im Salzwasser. Bis bald.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...