17.08.2007

Letzter Kindergartentag

Schöne Erinnerungen an den KindergartenWar ich heute aufgeregt. Immerhin war es heute mein letzter Tag im Kindergarten. Knapp vier Jahre war ich hier und es war sooooo schön. Und ich habe heute schöne Geschenke und Andenken an diese Zeit bekommen. So haben die Kinder meiner Gruppe mir einen Stundenplan als Teddy gebastelt, meine Betreuerinnen haben mir eine große dicke Mappe meiner Bastel- und Malarbeiten zusammengestellt. Ich werde bestimmt in den Ferien meine Gruppe einmal besuchen. Heute aber haben wir noch einmal eine schöne Abschiedsfeier veranstaltet. Ich bin ja nicht die einzige, die am 1. September eine große Zuckertüte bekommt und dann in die Schule geht. Darauf freue ich mich schon ganz toll. Ich kann es kaum erwarten, lesen, rechnen und schreiben zu lernen. Aber vorher mache ich noch zwei Wochen mit Papa und Riccardo so richtig Urlaub. Nein, wir fahren nicht weg, aber wir werden u.a. den Leipziger Zoo besuchen, nach Chemnitz, Dresden oder woanders hin fahren. Papa hat noch nicht so viel verraten, es sollen ja Überraschungen sein.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...