07.08.2007

Bergzwergs Mütze

Da fahre ich doch heute nachmittag mit Papa in den Kurpark nach Wiesenbad - mit dem Fahrrad natürlich, aber nicht Huckepack. Und wen treffen wir da? Den Bergzwerg mit Papa. Als erstes bestellten wir uns einen schönen Erdbeer-Eisbecher - auf Empfehlung von René. Hmmmm, war das lecker. Während Papa und ich das Eis schlabberten, machten sich Moritz und sein Papa auf dem Heimweg. Als wir etwas später zum Kneipp-Becken gehen wollten, fanden wir eine Mütze. Mir hätte sie ja auch gepasst, aber es war die vom Moritz. Also packten wir sie in die Tasche und nahmen sie mit. Die Mütze musste noch mit zum Kneipp-Becken, dann kreuz und quer durch den Kurpark, später durch Wiesa und am Schluss noch ein Stück Bus fahren. Wir kommen am Busbahnhof an, steigen aus, wollen gerade über die Geyersdorfer und treffen Moritz' Papa. Die Mütze wechselte somit wieder den Besitzer und wird bestimmt morgen wieder auf dem richtigen Kopf sitzen...

1 Kommentar:

René Goldschadt hat gesagt…

Hey, danke nochmal für den Mützenfund. Wir hätten nicht mal gewusst, wo das Teil abgeblieben wäre ;-( Danke von Moritz und seinem Papa

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...