20.08.2007

SMS

08.14 Uhr - Papas Handy gibt einen leisen Ton von sich. Eine SMS ist angekommen: "einen schönen gruß von der insel nach annaberg senden euch ines, rene und moritz. hoch lebe der sonnenschein."
Natürlich hat Papa geantwortet: "danke für die netten morgengrüße. auch bei uns lacht schon wieder die sonne. kein verlass auf wetterbericht. viel spass euch noch. godzilla hat sich eingewöhnt."
Ja wirklich, wir wünschen den Dreien da oben an der Nordsee wirklich gutes Wetter. Es wäre doch schade, wenn man im ersten Urlaub nach Jahren nicht einmal baden gehen oder die Schönheiten der Natur erleben könnte. Also auch auf diesem Wege nochmals ein Gruß nach Roemoe.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...