12.08.2007

Doch noch Sonntag...

Schanze am GreifenbachAm Greifenbachstauweiher

Nach drei, vier Tagen M...wetter schien es auch das Wochenende wettermäßig nichts bieten zu wollen. Doch es sollte sich bessern und der Sonntag seinem Namen ein wenig Ehre machen. Da nach dem Mittag die Sonne strahlte, machten wir uns wieder auf den Weg. Erst einmal nach Tannenberg, dann den Greifenbachweg entlang. An der Sprungsachnze drehte Riccardo erst einmal ein paar Extrarunden. Weiter ging's zum Geyerischen Teich. Hier wieder ein Eis essen, eine Stunde Tretboot fahren, dann ausruhen. Papa mit Kaffee und Kuchen, Riccardo mit zwei Stück Eierschecke und Kakao, ich mit einer Riesen-Zuckerwatte. Dann ging es über den Ziegelberg in Geyer zurück durch Tannenberg und hinein ins Sauwald-Fest. Da machte ein Mann mit einer Frau ganz lustige Sachen - für Kinder. Das war schön. Aber gegen 18.30 Uhr machten wir uns dann endgültig auf den Heimweg, wie immer mit Zwischenstopp in Frohnau.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...