23.09.2007

Heute besuche ich Tina

Ups, ist das wahr? Seit Dienstag hat Papa nichts geschrieben? Na dann aber mal los.
Als erstes: die Behandlung der Warzen ist in vollem Gange und scheint ganz langsam zu wirken.
Als zweites: die Schule macht Riesenspass. Ich habe schon viel gelernt und auch neue Freunde gefunden. Meine Lehrerinnen sind auch ganz nett. Und die Klassenlehrerin Frau Lang kennt sogar den Papa vom Bergzwerg. Kleine Hilfe: Lang's Erzgebirgshaus.
Als Drittes: gestern haben wir natürlich das schöne Wetter genutzt und sind raus, mal ohne Fahrrad. Schön Bummeln und Wandern, zwischendurch mal ein Eis essen...
Und heute besuche ich Tina, den Hund meiner Tante. Papa hat nämlich einen Wettkampf in Chemnitz. Naja, er soll sich mal schön anstrengen, während ich mit Tina und Tante Andrea spiele und raus gehe.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...