15.05.2009

Felicitas Kunterbunt

Direkt zur Diashow
Filicitas Kunterbunt
Heute war der große Moment für 44 Kinder der Lernförderschule Annaberg-Buchholz: Sie durften im Eduard-von-Winterstein-Theater das Kindermusical Felicitas Kunterbunt aufführen.
Auch Manuela war mit dabei, als kleiner Pinguin mit einer kleinen Rolle.
Aber ob kleine oder große Rolle, was die Kinder da auf die Bühne zauberten, ließ das Publikum in den voll besetzten Rängen zu stürmischen Applaus hinreißen. Zwei Zugaben mussten die Laiendarsteller geben und es hätten auch mehr sein dürfen (eine ist im Video zu sehen).
Mit Recht waren nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern, Lehrerinnen und Erzieherinnen stolz auf die gezeigte Leistung.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...