02.05.2009

Walkteichfest in Stollberg

Direkt zur Diashow des
Stollberger Walkteichfest 2009
Heute nutzten wir wiederum das herrliche Wetter und es ging ab zum Stollberger Walkteichfest. Die Kinder tobten sich zunächst erst einmal auf dem Abenteuerspielplatz aus, bevor es zum Festplatz ging. Dort aber hielt es sie nicht lange auf ihren Plätzen.
Karolini - das Mitmachtheater für Kids trat auf. Das Lugauer Künstlerpaar verzauberte mit seinem Programm vor allem die Kinder. Einige Kids ließen sich nicht zweimal bitten, mit auf die Bühne zu gehen und das zahlreiche Publikum zu unterhalten. Auch Manuela und Riccardo waren voller Eifer bei der Sache.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...