24.01.2007

Der erste Schnee des neuen Jahres

Der erste Schnee 2007Oh, was habe ich mich heute früh gefreut. Eeeeeendlich wird es Winter. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel und es fallen noch immer welche. Welch ein Spaß, im Schnee herum tolen zu können...
Aber was ist da nur auf den Straßen los? Wieso ärgern sich die Autofahrer so? Und wieso fahren die nicht einfach weiter? Egal, ob wir in Buchholz oderbem OBI in Annaberg waren, überall standen die Autos. Sollen die es doch machen wie ich. Ich habe meinen Schlitten heruas geholt und Papahat mich gezogen...
Aber dann habe ich auch noch richtig geschwitzt. Papa hatte nämlich zwei neue Schneeschieber gekauft, einen ganz großen (damit hat er gleich einmal den Fußweg geräumt) und einen kleinen für mich. Den hab ich sofort im Hof ausprobiert. Nun wünsche ich mir, dass es noch eine Weile schneit, damit ich einen gaaaaaanz großen Schneemann bauen und gaaanz viel rodeln gehen kann.Beim Schnee schieben

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...