30.01.2007

Und es wurde finster...

Gerade habe ich mich für den Kindergarten fertig gemacht - Papa hat noch schnell etwas am Computer eingegeben - da wurde es finster. Einfach so. Alles aus. Licht aus, Computer aus, Lampen aus, Straßenlampen aus...
Naja, eben keinen Strom mehr, obwohl die Straßenlampen gleich wieder angingen. Ich zog mich weiter an, Papa brachte mich zum Auto und ich fand meinen kleinen Plüschbären im Schnee. Den hatte ich gestern verloren. Nun ist er ganz nass und kalt, ich werde ihn dann erst einmal auf die Heizung legen.
Was mit dem Strom ist? Der wurde nach einer knappen Viertelstunde wieder zugeschaltet.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...