02.01.2007

Mit Spass ins Neue Jahr

Nachdem wir nun mit viel Ballerei ins neue Jahr gerauscht sind, geht nun der Alltag wieder los. Ich gehe heute wieder in den Kindergarten, andere regen sich schon jetzt beim Einkaufen über die neue Mehrwertsteuer auf. Naja, wird wohl aber auch nichts mehr ändern. Also bleiben wir ganz locker und erfreuen uns der schöneren Dinge, die es doch mehr als reichlich gibt.
Und an die lustigen Sachen. Papa hat mir ein Video gezeigt, das muss ich unbedingt auch euch vorstellen. Papa sagt, so sind wahrscheinlich etliche Leute ins neue Jahr geplumst. Und er meinte, das Video erinnere ihn an das fröhliche Turnier im Dezember gegen Hainichen. Er könne sich vorstellen, dass in Hainichen auch Keglerkarrieren so enden...
Also liebe Hainichener, nehmt es ganz locker. Es ist doch so ein lustiges Video.


Link: sevenload.de

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...