21.01.2007

Papa ist müüüüde...

Tja Leute, die letzten Tage waren aufregend. Auch für mich. Riccardo war da, wir konnten spielen und toben, ohne dass jemand dabei schimpfte. Nicht einmal hinterher...
War Papa vielleicht zu müde dazu? Während wir spielen und herumtollen konnten, saß er eine Etage höher - bis heute Mittag. Riccardo durfte bis 15.00 Uhr Computer spielen, dann musste er wieder nach Mildenau fahren.
Ich fuhr gegen 13.30 Uhr mit Papa nach Ehrenfriedersdorf. Dort waren wieder viele Leute, die ich kenne. Und was machten die...?
Kegeln natürlich. Aber Papa nicht. So wie der heute aussah, hätte er auch keinen Schrank mehr getroffen. Dafür aber bestimmte er, wer wann kegeln konnte. Dabei stellte er die Kegler/innen noch einmal vor, bevor sie begannen, die Kugeln über die Bahnen zu kullern. Als ob die sich nicht kennen würden...
Aber die Siegerehrung machte er dann doch zusammen mit einem anderen Mann (Papa sagt, das ist Jürgen Zeidler, der Vorsitzende vom KaaEffAhh). Das ist ein ganz lieber. Zusammen mit Papa hat er richtig schöne Blumen verschenkt. Außerdem hat er mich mit dem Auto mitgenommen.
Ach ja, Papa durfte natürlich auch mit fahren...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...