12.01.2007

Sturm...

Nicht, dass ihr denkt, mich gibt es nicht mehr. Nein, ich hatte gestern nur einen laaaangen Tag. Das lag daran, dass ich nicht raus konnte. Regen und Wind...
Was sage ich Wind? Sturm war das! Mich hat es ja fast weg gewedelt! Hat das geblasen!
Vor allem, als Papa und ich am Nachmittag abgeholt wurden und wir nach Geyerdorf fuhren. In unmittelbarer Nähe der Großbäckerei (An der Bleiche) pfiff es regelrecht den Leuten die Klamotten auseinander und die Mützen weg.
Da Papa früh die Nachrichten im Fernsehen anschaut,bekam ich natürlich auch mit, was da so in anderen Orten alles passierte: LKW's umgewedelt, Wasser in den Straßen...
Naja, nutzt nichts, ich gehe jetzt trotzdem in den Kindergarten.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...