10.01.2007

War etwas unpäßlich...

...oder wie man das so nennen mag. Hatte wohl nicht meine besten Tage erwischt. Ein kleiner Infekt machte mir gestern und heute zu schaffen. Habe heute früh dann mal fix nach Uuuuuuuuuuuuuuuuulf gerufen. Der kam zwar nicht, aber mir ging's danach wesentlich besser. Trotzdem ging Papa dann mit mir erst einmal zur Kinderärztin. Diese hat mich dann aus- bzw. abgehorcht und ich musste ganz laut AAAAAAAAAA sagen, wobei sie mir einen Stiel ohne Eis in den Mund steckte! Papa bekam dann ein Rezept, welches wir dann gleich in die Apotheke trugen (ich bekam ein Gummibärchen, was sofort weg war). Dort staunte Papa nicht schlecht, als er noch exakt 7 Cent Zuzahlung leisten musste. Dabei bekam er bisher immer alles kostenlos für mich, zumindest wenn er ein Rezept in der Apotheke abgab.
Naja, habe dann im Laufe des Vormittages das schöne Wetter genossen, war auch mit Papa in noch einmal der City. Was habe ich dort aber gestaunt! Es waren sogar Leute auf der Eisbahn.
Nach dem Stadtbummel habe ich gaaaaanz lange Mittagsschlaf gehalten. Von 14.00 bis 17.15 Uhr! Jetzt bin ich richtig munter und werde mal für ein bißchen Wirbel bei Papa sorgen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...